behind the Bowl

ÜBER ÁRO.

ÁRO ist ein Lebensgefühl. Wir stehen für Weltoffenheit, Ehrlichkeit und Fairness und sind davon überzeugt, dass gutes Essen schnell zuzubereiten und bezahlbar ist.

ÁRO seit 2018

ÁRO - ASIAN FUSION KITCHEN

Unser Konzept

Gegründet 2018 in Münster stehen wir für frisches, gesundes Essen, ein entspanntes Erlebnis und eine gute Zeit.

Homemade Food​

Unsere Palette an leckeren Saucen und Toppings ergänzen wir immer wieder durch raffinierte Kreationen und sind laufend dabei, Neues auszuprobieren.

authentic with a twist

Nachhaltigkeit ist für uns essentiell, sodass wir im Verkauf komplett plastikfrei sind und täglich daran arbeiten, unsere Prozesse noch nachhaltiger zu gestalten.

modern Asian Kitchen

The Concept

ÁRO ist ein Lebensgefühl.

Wir stehen für Weltoffenheit, Ehrlichkeit und Fairness und sind davon überzeugt, dass gutes Essen schnell zuzubereiten und bezahlbar ist. Wir möchten Ressourcen schonen und produzieren unsere Waren deshalb frisch und lokal. Weil uns die Umwelt am Herzen liegt, sind unsere Verpackungen wiederverwendbar und kompostierbar.