all you need to know about ÁRO
Q&A
Bei Fragen oder Hinweisen schreib uns doch gerne über unseren Instagram-Account @aro.asianfusionkitchen oder, per Mail an office@freigeist-ms.de.
Kann man reservieren?
Wir nehmen keine Reservierungen an, aber durch den regelmäßigen Gästewechsel wirst du sicher schnell einen Tisch finden.
Kann man Gutscheine bei Uber einlösen?
Leider können Gutscheine zurzeit nicht über Uber Eats eingelöst werden. Gutscheine können nur in unseren Restaurants oder über unsere eigenen Bestellsysteme genutzt werden.
Kann man Gutscheine online kaufen? Kann man Gutscheine in anderen Filialen/ Städten einlösen?
Momentan kann man unsere Gutscheine nur in unseren Läden kaufen und auch nur dort einlösen. Wir sind aber dran, dass es sie bald auch online gibt!
Ist das Fleisch Halal?
Ja, in unseren Restaurants bieten wir ausschließlich Halal-Fleisch an.
Ich habe in Filiale meine Wertsachen vergessen.
Bitte melde dich schnell bei uns über die Telefonnummer der Filiale in der du warst, damit wir nachsehen können, ob wir deine Wertsachen gefunden haben. Alternativ kontaktiere uns über unseren Instagram-Account @arobowls. Wir kümmern uns darum!
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Bitte melde dich schnell bei uns über die Telefonnummer der Filiale, in der du bestellt hast, um weitere Informationen zu erhalten. Alternativ über unseren Instagram-Account @aro.asianfusionkitchen, damit wir den Vorfall prüfen und dir schnell weiterhelfen können.
Ist meine Bestellung eingegangen?
Wenn du dir unsicher bist, ob deine Bestellung eingegangen ist, schau bitte in deinem E-Mail-Postfach (auch im Spam-Ordner) nach einer Bestätigungsmail. Falls du über Uber Eats bestellt hast und keine Bestätigung erhalten hast, melde dich bitte direkt bei Uber Eats, um den Status deiner Bestellung zu überprüfen. Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, kannst du uns auch über die Telefonnummer der Filiale, in der du bestellt hast oder über unseren Instagram-Account @aro.asianfusionkitchen erreichen.
Vorbestellung Zum Abholen
Wenn du Fragen zu deiner Vorbestellung hast, kannst du uns über die Telefonnummer der Filiale, in der du bestellt hast oder über unseren Instagram-Account @gustavgruenofficial erreichen. Gib einfach deine Bestellnummer oder den Abholzeitpunkt an, damit wir dir schnell weiterhelfen können.








